Artikel

Vorausschau auf die „boot Düsseldorf“ vom 22. bis 30.01.2022

|   Aktuelles

Nach dem sehr erfolgreichen Verlauf der „boot Düsseldorf“ 2020 fand in diesem Jahr aus nachvollziehbaren Gründen keine Bootsmesse in Düsseldorf statt. Zum Schutze der Gesundheit der Besucher sowie Aussteller war dies sicherlich die einzig richtige Entscheidung.

Umso mehr blicken wir gespannt auf die „boot Düsseldorf“ im Januar 2022 voraus. Wir hoffen, dass aufgrund der positiven Entwicklung der Pandemie-Situation sowie des Schutzkonzeptes, das die Messeleitung in Düsseldorf anbietet, die Veranstaltung wieder in einem unbeschwerten Rahmen ablaufen kann. Da die „boot Düsseldorf“ mit fast 250.000 Besuchern die größte Boots- und Wassersportmesse der Welt ist und durch diese Messe die Impulse für die neue, jeweilige Wassersportsaison gesetzt werden, ist es auch für die Schmitz-Yachtversicherungsvermittlung sehr wichtig, auf dieser Messe präsent zu sein.

Für uns ist dies ein ideales Umfeld, unsere Produkte und vor allem auch unsere fachkundige Beratung rund um das Thema  Yacht-Versicherungsschutz allen Interessenten in einem persönlichen Gespräch erläutern zu können. Die vergangenen Jahre zeigten, dass die Bootseigner wieder verstärkt auch auf die persönliche Beratung und den persönlichen Kontakt setzten.

zurück
Schmitz Yacht- und Bootsversicherungen